Projekt 360ties emotion
Innovatives Konzept „360ties emotion“ für besondere Events als Marke etablieren – Begleitung der Markt- und Markeneinführung einer Innovation im Bereich der digitalen 360-Grad-Fotografie mit Konzeption, Pressearbeit, Produktpräsentationen und Wettbewerbsteilnahmen.
Näher Informationen zu diesem Event finden Sie auf unserer Eventseite.
Aufgabenstellung
Strategische Konzeption und Begleitung bei der Einführung des völlig neuartigen Produktes „360ties emotion“
Gezielte Maßnahmen
Gezielte Pressearbeit und Netzwerken
Umsetzung
Konzeption verschiedener vertrieblicher Unterlagen – Teilnahme an ausgesuchten Wettbewerben – Kontinuierlich begleitende Pressearbeit über alle Medien (Print und Online) – Begleitung bei der Konzeption eines Förderprojektes – Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen – Schaffung von Referenzen und Cases
Ergebnis
Projektdauer: 18 Monate
Zahlreiche Cases in verschiedenen Branchen – Zahlreiche Veröffentlichungen in Print- und Online-Medien – Aussagekräftige Vertriebsunterlagen – Zahlreiche Anfragen – Aufgrund zahlreicher Aktivitäten zusätzliches Produktes entwickelt
Testimonial
„Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Dr. Christine Lötters in Fragen der Marktbearbeitungsstrategie zusammen. In diesem neuen Projekt – 360ties emotion übernimmt sie zusätzlich auch operative Aufgaben und ist Teil des Teams. Ich schätze ihre Erfahrung in Sachen Strategischer Kommunikation und Pressearbeit. Sie verfügt über umfangreiche Kontakte und nutzt diese, um für alle Beteiligten einen Mehrwert zu schaffen.“
Dirk Blanke, Geschäftsführer 360ties GmbH
Hier können Sie sich gerne das Projekt-Datenblatt zu 360ties Emotion herunterladen.
SCL begleitet 360ties bei der Vermarktung ihrer Innovation in Sachen mobiler 360-Grad-Fotografie und erreicht die Nominierung durch den Marketing-Club Essen zum Taken 2013.