Projekt 360ties emotion

Innovatives Konzept „360ties emotion“ für besondere Events als Marke etablieren – Begleitung der Markt- und Markeneinführung einer Innovation im Bereich der digitalen 360-Grad-Fotografie mit Konzeption, Pressearbeit, Produktpräsentationen und Wettbewerbsteilnahmen.

Näher Informationen zu diesem Event finden Sie auf unserer Eventseite.

Aufgabenstellung

Strategische Konzeption und Begleitung bei der Einführung des völlig neuartigen Produktes „360ties emotion“

Gezielte Maßnahmen

Gezielte Pressearbeit und Netzwerken

Umsetzung

Konzeption verschiedener vertrieblicher Unterlagen – Teilnahme an ausgesuchten Wettbewerben – Kontinuierlich begleitende Pressearbeit über alle Medien (Print und Online) – Begleitung bei der Konzeption eines Förderprojektes – Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen – Schaffung von Referenzen und Cases

Ergebnis

Projektdauer: 18 Monate

Zahlreiche Cases in verschiedenen Branchen – Zahlreiche Veröffentlichungen in Print- und Online-Medien – Aussagekräftige Vertriebsunterlagen – Zahlreiche Anfragen – Aufgrund zahlreicher Aktivitäten zusätzliches Produktes entwickelt

Testimonial

„Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Dr. Christine Lötters in Fragen der Marktbearbeitungsstrategie zusammen. In diesem neuen Projekt – 360ties emotion  übernimmt sie zusätzlich auch operative Aufgaben und ist Teil des Teams. Ich schätze ihre Erfahrung in Sachen Strategischer Kommunikation und Pressearbeit. Sie verfügt über umfangreiche Kontakte und nutzt diese, um für alle Beteiligten einen Mehrwert zu schaffen.“
Dirk Blanke, Geschäftsführer 360ties GmbH

Hier können Sie sich gerne das Projekt-Datenblatt zu 360ties Emotion herunterladen.

SCL begleitet 360ties bei der Vermarktung ihrer Innovation in Sachen mobiler 360-Grad-Fotografie und erreicht die Nominierung durch den Marketing-Club Essen zum Taken 2013.