Projekt SSZ Beratungen

SSZ Beratung – Dr. Scherf Schütt & Zander GmbH, Feldkirchen bei München ist eine Beratungsgesellschaft für Arbeitszeit und Personaleinsatzplanung und will in diesem hart umkämpften Marktsegment einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen.

Aufgabenstellung

Steigerung des Bekanntheitsgrades / Imageaufbau als Arbeitszeitberater

Gezielte Maßnahmen

Medienmix Fachpresse – Themen rundum

Umsetzung

Platzierung von Fachtexten in ausgesuchten Fachpublikationen (Print und Online) – Zielgruppengenaue Aufbereitung von HR-Themen in Fachtexten – Regelmäßige Erstellung und Versand von Kurzmeldungen – Einbindung in Podiumsdiskussion – Suche nach passenden Themen, zu denen die Experten Stellung nehmen

Ergebnis

Laufzeit des Projektes:  >24 Monate

Gesteigerte Wahrnehmung am Markt – Anfragen aus Redaktionen – Experteninterviews – Zahlreiche Veröffentlichungen in Print und Online-Medien – Imageaufbau – Unternehmenswachstum

Testimonial

„Die Zusammenarbeit mit SC Lötters war für uns sehr erfolgreich. Durch die ausgewiesene Fachkompetenz und die sehr gute Vernetzung in der Branche ist es uns gelungen, zahlreiche Fachbeiträge in unterschiedlichen Medien zu platzieren. Wir sind spürbar sichtbarer geworden und konnten viele unserer Themen veröffentlichen. Die Suche nach aktuellen Aufhängern, um unseren Themen am Markt noch stärkeres Gehör zu verschaffen, ist eine Kernkompetenz von SC Lötters.“

Guido Zander, Geschäftsführer der SSZ-Beratungen Dr. Scherf Schütt & Zander GmbH

Hier können Sie sich gerne das Projekt-Datenblatt zu SSZ Beratungen herunterladen.