MGV Seelscheid, Kampagne

Soziales Engagement ist uns wichtig

Und deshalb engagieren wir uns ehrenamtlich im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

CSR – corporate social responsibility-  ist eine wichtige Aufgabe, der wir uns bewusst und aktiv stellen. Die gesellschaftliche Verantwortung – unseren Mitarbeitern, unserer Gesellschaft, aber auch unserem Standort gegenüber – ist uns wichtig.

Unser Engagement:

  • Dr. Christine Lötters ist Mitglieder der Vollversammlung der IHK Bonn/Rhein-Sieg und vertritt so die Interessen der Unternehmen in der Region
  • Über den Marktplatz der guten Geschäfte unterstützen und kooperieren wir mit Vereinen
  • 2018 unterstützen wir die  Krebsberatungsstelle des Tumorzentrums Bonn e.V., das Sarkoidose-Netzwerk e.V. und  Häuser für Waisenkinder e.V. 
  • Mit einer ganz besonderen Idee haben wir den  MGV Seelscheid 1837 e.V. unterstützt. Hier werden Sänger gesucht – wir haben eine Guerilla-Kampagne entwickelt! Plakat, Roll-Up, Postkarten und die sozialen Medien sind Teil der Aktivitäten, die wir zusätzlich über entsprechende PR-Kampagne verbreiten. Wir schaffen Wahrnehmung, die Männer verstärken ihre Reihen um weitere Sänger.

MGV Seelscheid, Kampange

Wir machen mit und bringen uns ein!

Wissen und Know-how zum Wohle aller!

Wissenschaf(f)t Spaß

Unsere Kooperationspartner vom Marktplatz der guten Geschäfte

9. Marktplatz Gute Geschäfte 2019