Das Erfolgsgeheimnis von Trainermannschaften!

Es gibt Trainerpersönlichkeiten, die es meisterhaft verstehen, aus unterschiedlichsten Spielern immer wieder eine homogene Mannschaft mit eigenem Spielstil zu formen!

Nutzen Sie uns als Coach, um aus Ihren Leistungen eine spannende Geschichte zu schreiben und zu erzählen. Immer authentisch, seriös und kompetent, immer spannend, immer aktuell – und immer an Ihren Kommunikationszielen orientiert. Das ist erfolgreiches und effektives Storytelling, wie wir es verstehen.

Wir erklären selbst komplizierte, technisch wirklich anspruchsvolle Zusammenhänge – und wagen uns auch an schwierige Themen. Wie sich diese Trainer an schwierige Spieler wagen und sie zu Leistungsträgern entwickeln, so entwickeln wir Ihre Stories, auch wenn sich diese in vermeintlich weniger attraktiven Themenwelten verbergen.

Wir inszenieren und initiieren, nutzen dabei die klassischen Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, genauso wie Social Media und Veranstaltungsformate wie Diskussionsforen, Workshops, Townhall Meetings und Konferenzen.
Eine Kommunikationsstrategie auf höchstem Niveau  – wie es Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen gerecht wird.

Wir freuen uns schon darauf, Ihre Geschichte zu erzählen. Pointiert, konzentriert und nachhaltig. Gewinnen Sie als Trainermannschaft neue Kunden!

Analyse und Strategie - Unser Matchplan

Die Analyse ist die Basis einer erfolgreichen Strategie. Daher steht die Analyse bei uns an erster Stelle. Wir wissen, was wir tun und gehen sorgsam mit den Ressourcen unserer Kunden um. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und sind erst dann zufrieden, wenn wir eine maßgeschneiderte, zielgruppengerechte Kommunikationsstrategie entwickelt haben.

Storytelling -
Unser Spielstil

Hierdurch unterscheiden Sie sich vom Wettbewerber und setzen sich mit Ihrer Geschichte ab. Eine passende Story erleichtert es, bei erklärungsbedürftigen und komplexen Produkten Akzente zu setzen. Ihre Kunden nehmen Sie leichter wahr. Storytelling – das Erzählen von Geschichten – ist die Zukunft der Kommunikation. Ganz besonders im Web, denn relevante, aktuelle Inhalte sind die Basis für den immer wichtiger werdenden SEO-Bereich.

Content -
Unsere Variabilität

Der rote Faden gibt die Richtung vor. Wir erstellen den passenden Content, um Ihr Unternehmen sichtbarer zu machen. Gemeinsam arbeiten wir Ihre Besonderheiten heraus. Diese bilden die Basis Ihrer Geschichte, dem Content. Diesen nutzen wir dann auf allen denkbaren Kommunikationskanälen – jeweils so, dass die Inhalte zum jeweiligen Kommunikationskanal passen und sich zu einer – Ihrer – Story ergänzen.

Nachhaltige Eventformate - Unsere Philosphie

Sich abheben von anderen und dauerhaft in Erinnerung bleiben, das sind erfolgreiche Bausteine einer nachhaltigen Idee. Und genau dafür stehen wir als SC Lötters. Wir verfügen über ein ausgesuchtes Netzwerk, auf das wir zurückgreifen, um Ihre Story erfolgreich und nachhaltig zu platzieren. Unser Ziel ist Ihr Erfolg: Ihre Kunden sollen sich nachhaltig und positiv an Ihr Unternehmen oder Ihre Leistungen erinnern.

Wir für Sie und Ihren Erfolg!

Sprechen Sie mit uns!